www.mensa-memo.de

Diese Seite ist im Rahmen der Fachprüfung des Studienschwerpunktes "computergenerierte Medien" im Studiengang Medientechnik an der Fakultät für Design, Medien und Information (DMI) der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW, ehemals Fachhochschule/FH) Hamburg entstanden.

Der gesamte PHP-, Flash-, JavaScript und HTML-Code - ausgenommen der genialen DHTML Bibliothek von Walter Zorn - wurde von mir eigenständig entwickelt und programmiert.

Alle Tellergerichte sind original so vom Studentenwerk Hamburg ausgegeben worden, wie sie auf den Abbildungen im Memo-Spiel und dem Wallpapergenerator zu sehen sind. Die Gerichte wurden von mir unverzüglich nach Ausgabe und im unangetasteten Zustand fotografiert.

Axel Bohlmann
Hamburg, 17. Oktober 2005

V.i.S.d.P.

Axel Bohlmann
Marner Str. 30
22047 Hamburg


Kontaktformular
für Anregungen und Kritik, Lob und Tadel
 
Name
E-Mail
Nachricht
 
Die Nachricht wird an gesendet.