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+ |
dem Geschmack des Essens |
1.26 |
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der Temperatur der Warmspeisen |
1.74 |
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dem Gesundheitswert des Essens |
1.68 |
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der Frische des Essens |
1.74 |
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der Auswahl- und Kombinations-
möglichkeiten bei den Speisen |
2.16 |
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den Aktionswochen |
2.05 |
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der Abwechslung im Speiseplan |
1.74 |
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der Qualität von Fleisch und Fisch |
1.58 |
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der Qualität von Gemüse |
1.42 |
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der Qualität von Kartoffeln, Nudeln, Reis |
1.47 |
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der Qualität der Desserts |
2.00 |
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dem Essen 1 "Aus dem Suppentopf/Süßes" |
1.68 |
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dem Essen 2 "Preiswert und deftig" |
1.84 |
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dem Essen 3 "Beliebt und gern gegessen" |
1.95 |
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dem Essen 4 "der Alternative,
vegetarisch-vollwertig" |
1.74 |
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dem Essen 5 "Campus Spezial" |
1.79 |
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dem Essen 6 "den Salatschüsseln" |
1.79 |
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dem Anrichten und Präsentieren |
1.84 |
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dem Preis-Leistungs-Verhältnis |
1.74 |
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der Freundlichkeit des Personals |
1.74 |
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der Ansprechbarkeit des Personals
bei Fragen oder Kritik |
1.42 |
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den Speiseplanaushängen in der Mensa |
2.11 |
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den Speiseplänen im Internet |
2.05 |
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der Übereinstimmung des Speiseplans
mit dem tatsächlichen Angebot |
2.05 |
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den Öffnungszeiten der Mensa |
2.05 |
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dem Ablauf der Essenausgabe |
1.58 |
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dem Ablauf der Geschirrrücknahme |
1.58 |
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dem Bezahlsystem |
2.11 |
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der Raumaufteilung im Ausgabebereich |
1.74 |
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der Raumaufteilung im Speiseraum |
1.84 |
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den Tischen und Stühlen |
1.68 |
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der Dekoration |
1.74 |
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der Kontakt- und
Gesprächsmöglichkeiten |
1.74 |
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der Atmosphäre insgesamt |
1.84 |
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der Sauberkeit |
2.00 |
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dem Verhalten des Studentenwerks hinsichtlich Umweltschutz |
1.74 |
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der Anzahl der Flugblätter auf den Tischen in der Mensa |
1.84 |
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den Bemühungen des Studentenwerks, Verpackungen bei Verkaufsartikeln (z.B. Joghurtbecher, Milchkartons usw.) einzusparen |
1.89 |
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